IMG_0894-1.JPG

Aussie Wanderer

Die Haare fliegen durch den wind in mein Gesicht, ich sitze mit 15 weiteren Aussie Wanderern und Jason, unserem Tourguide im kleinen Offroad Truck und wir fahren auf dem Indian Ocean Drive die Westküste hoch. Links der leicht rauhe indische Ozean, rechts flaches grünes Buschland, in der sich das ein oder andere Emu entdecken lässt.

Die ersten beiden Stationen waren Sandboarden und die Pinnacles, eine Landschaft mit uralten Steinformationen in Form von Zapfen.
IMG_0892.JPG

Unsere Reiseteuppe ist zu 75% weiblich, Altersdurchschitt geschätzte 30 Jahre und ausser zwei Pärchen (eins davon als Geschwisterpaar) nur Alleinereisende.
Schön ist auch, dass ich nicht die einzige bin, die kurz vorher ihren Job gekündigt hat! 😉
IMG_0911.JPG

Tiersichtungen:
Kängurus: 2 (eins davon leider tot)
Emus: 1
Echidna: 1
Naja und Tiere, die es bei uns auch gibt, wie Kühe, Pferde, Schafe…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *