IMG_1784-1.JPG

Back to nature

28.-30.11.2014

Best birthday party ever!
Ohne fließendes Wasser, ohne Strom ohne Toilette und ohne Empfang habe ich das vergangene Wochenende im Wombat Forest, irgendwo zwischen Melbourne und Bendigo verbracht.

Aber: less is more und so geniße ich mit Nickys Familie und Freunden dieses Wochenende im Freien, bemale mich und Nicky mit Farbe, flechte einen Efeu-Blumenkranz, sitze abends am Lagerfeuer, helfe nach dem Essen beim Abwaschen, trinke Cidré, rede und lache viel, genieße die Sonne in der Hängematte und fühle mich rundum wohl zwischen all diesen lieben, gelassenen und offenen Menschen.
IMG_1792.JPG
Natalia & me

Es fühlt sich ein wenig an, wie in einer anderen Welt, ein bisschen Kommunendasein, jeder hilft jedem, alles gehört jedem, wir singen und tanzen zusammen, sitzen tagsüber unter bunten Tüchern auf zusammengewürfelten Teppichen mit dicken Kissen und jeder macht das, wozu er grade Lust hat.

Als Nicky ihr Geschenk, eine Maton Gitarre, überreicht bekommt und ihre Mutter, ihr Vater und dann Bonnie und Sonny jeweils eine Rede halten, stehen wir alle im Kreis und nicht nur die Reder haben Tränen der Rührung in den Augen!

Ich bin so froh, dass ich das miterleben und Teil davon sein kann!

IMG_1796-2.JPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *