IMG_2011.JPG

Barfuss mit Glitzer

…auf dem Folk, Rhythm & Life Festival
5.-8.12.2014

Wow, dieses Wochenende hat mich wirklich mitgenommen. Nicht nur Party- und Hangovermäßig, sondern vor allem der Spirit der Leute und das ganze drumherum.
Ohne Drogen zu nehmen, habe ich mich drei Tage high gefühlt! 😉

Einfach über das komplett naturbelassene Festivalgelände wandern, Leute treffen, singen, lachen, klatschen mit dem spontanious choir, grandiose Musik hören, dazu tanzen oder einfach nur auf den abgeranzten Sofas sitzen und Leute beobachten.
Zwischendurch im Fluss abkühlen oder auch mal vor dem Regen fliehen.

IMG_2015.JPG
Barfuss und mit Glitzer im Gesicht rumlaufen, zwischendurch ein bisschen Aktobatik und dann bei einem Cidre die Menschen um einen herum beobachten! Genial!
Und kaum mit Worten und Fotos zu beschreiben!

Es hat mich so gefesselt, dass ich spontan noch einen Tag verlängert habe und am Montag mit Locky und der verrückten Hannah in ihrem VW-Bus (in dem sie auch lebt) zurückgefahren bin.

IMG_2028.JPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *