IMG_1397-0.JPG

Fremantle – Be part of the story

21.& 22.11.2014

Soo ein tolles kleines Städtchen! Fremantle habe ich sogleich ins Herz geschlossen! Tolle Temperaturen, nette, offene Leute, schöne Lädchen, grandiose Strände in der Nähe und nicht weit von Perth: hier hätte ich es auch locker noch länger aushalten können! Chris, hier müssen wir unbedingt mal zusammen hin, bitte! 😉

IMG_1393.JPG

Nachdem wir die Insel Rottnest besucht haben, waren wir am nächsten Tag auf dem Markt und ich habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft und den Flair genossen!

IMG_1410.JPG

Nach einem erweiterten Nachmittagsschläfchen haben Nathalie und ich uns nach zwei Captain Morgan noch auf in zwei Pubs begeben, dort der Live Musik gelauscht, geredet und ein wenig getanzt.

IMG_1408.JPG
Mit ein bisschen zu viel Alkohol im Blut schlafe ich im 6er female dorm ein und bin traurig, dass wir morgen wieder nach Perth fahren.

Am Abreisetag frühstücken wir auf dem Markt und ich lasse meinen „Lucky Backpacker Pain“-Rücken noch kurz massieren.
Wir bleiben noch an den Kunststücken und Witzen eines Straßenkünstlers hängen, bevor wir unsere Sachen holen und mit dem Bus zurück nach Perth fahren.

IMG_1418.JPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *