IMG_1654-0.JPG

I love KI

Kangaroo Island
26.11.2014

Grade fängt der zweite und letzte Tag auf Kangaroo Island an: wir sind eine kleine Gruppe von 10 Leuten und lassen uns von Brad die Insel zeigen.
IMG_1671.JPG

Mit der langsamsten und weltweit teuersten Fähre haben wir gestern übergesetzt, nachdem wir durch die Weinregion Fleurieu Peninsula gefahren sind.
Wir waren auf einer Eukalyptusfarm, haben am Strand Seelöwen beobachtet, waren in der little Sahara Sandboarden, haben Känguruhs, Wallabies, ein Echidna und einen laufenden Koala gesehen…sind Kajak gefahren, hatten Spaß auf Kinderspielgeräten und haben auf einer authentisch australischen Farm übernachtet.

Wow! Einfach wahnsinn, wieiviel wir an einem Tag erlebt haben! Obwohl die Matratze (wie alle Hostelbetten) nicht die bequemste war, bin ich sofort eingeschlafen. 😉
IMG_1651.JPGIMG_1660.JPGIMG_1658.JPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *