IMG_1683-3.JPG

Kangaroo Island Day II

27.11.2014

Ich find’s jetzt schon schade, dass ich hier nur zwei Tage bleiben kann!
Die Insel ist einfach super schön mit so unglaublich vielen Tieren, die man alle aus nächster Nähe betrachten kann!

Heute starten wir mit den Remarkable Rocks, eine 500 Millionen Jahre alte Steinformation, die durch Lava und Eruption geformt wurde.

IMG_1676-1.JPG

IMG_1686.JPG

Danach gehts wieder zur Tierwelt: Beim Admirals Arch können wir hunderte von Seehunden beim Spielen, schlafen und kämpfen beobachten! Einfach der Wahnsinn!
IMG_1695.JPG

Danach fahren wir noch an einen Strand, haben mal wieder BBQ zum Mittag und lassen uns dann mit der Fähre wieder auf „die andere Insel“, wie die Bewohner von Kangaroo Island Australien bezeichnen, schippern.

IMG_1705.JPG

Abends im Hostel quatsche ich noch ein bisschen mit Leuten von der Tour und Leuten aus dem Hostel und gehe mal wieder später als geplant ins Bett.
…aber egal: ich kann ja auf der 12 Stunden langen Zugfahrt nach Melbourne schlafen! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *