IMG_1774-0.JPG

Melbourne, here I am!

…but just for 1 hour. 😉

IMG_1778-0.JPG

Puuh, gerade noch so geschafft den Zug nach Bendigo zu erwischen!

Weil ich unbedingt noch meine Fotos sichern wollte, habe ich mich dazu entschlossen meinen Rucksack für 12$ in ein Schließfach zu geben.
Leider hat der Locker nicht funktioniert, mein Rucksack war eingeschlossen, ich habe das Geld, aber keinen PIN zum abholen bekommen!!
Also musste ich auf die Security warten, die mir einen Code gegeben haben. Aber: ich musste auch nicht mehr bezahlen! :)

Also fix zum nächsten Hostel, Internetnutzung bezahlen, Fotos sichern und schnell wieder zurück zum Bahnhof! Yeah!
Jetzt sitze ich im Zug Richtung Nicky und freue mich auf ein Camping-Feier-Wochenende mit ihr, Jason und all ihren Freunden!!! :)

See you soon, Melbourne!
IMG_1780.JPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *