IMG_1391-0.JPG

Off to Freo

Perth – Fremantle (Freo) 19.11.2014

Morgens sind Nathalie und ich ein wenig durch die Stadt geschlendert und haben die angenehme Temperatur von 21C genossen.
Vorbei an Street Art Gassen, kurz eine Art Gallery besucht, in einem Strassencafé gefrühstückt, zurück zum Hostel und mit dem Zug Richtung Süden: nach Fremantle.

IMG_1251.JPG

Schon die ersten Schritte durch dieses charmante Hafenstädtchen begeistern mich: tolle Läden, interessante Gebäude und gutes Wetter! Später treffen wir uns mit Sabine, machen einen Stadtbummel, gehen den Art District lang, besuchen kleine Galerien in Häuschen diekt am Strand und nehmen den Boardwalk zum hippen Hafenviertel, um dort in der Little Creatures Brewery ein frisch gebrautes Bier zu trinken.

IMG_1268.JPG

Dinner ist heute vietnamesisch bei iPho, sieht superlecker aus und schmeckt auch genau so! :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *