IMG_1483-0.JPG

Reiseabschnitt II

Sonntag, 23. November 2014

Ich sitze neben den Gleisen der East Perth Station und kann gleich an Board des Indian Pacific gehen, der mich viele, viele Kilometer, durch zwei Bundesländer bis nach Adelaide bringen wird.

IMG_1492.JPG
Ich bin gespannt und freue mich sehr auf einen ruhigeren Reiseabachnitt, auf dem ich ein wenig nachdenken möchte.

Gestern sind wir noch durch Perth gelaufen und haben Dinge erledigt, umgetauscht, zurückgebracht etc.
Abends gings dann noch nach Northbridge, das Feier- und Schwulenviertel in Perth.
Die Stadt gefällt mir auch sehr sehr gut und ich würde gerne länger bleiben. Die Restaurants, Pubs und Clubs sind alles sehr stylisch und der Blick auf die Skyline von Perth sieht einfach toll aus!

IMG_1481.JPG

Die Gay Pride Parade haben wir leider verpasst, aber die Straßen sind voll von verrückt gekleideten Leuten und es macht Spaß einfach dazusitzen und das (wirklich sehr) bunte Treiben zu beobachten. Zwischendurch mal einen Free Hug oder ein High Five…die Leute hier sind offen und fröhlich.
Ein schöner Abschluss vom ersten Reiseabschnitt durch WA!

IMG_1452.JPG

IMG_1451.JPG

IMG_1459.JPG

IMG_1463.JPG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *