IMG_2492-0.JPG

Sweet Goodbye

Auckland and flight to Melbourne

Ich habe gerade meine ruhigsten Start in einem Flugzeug hinter mir, den ich bisher erlebt habe. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich im Airbus A380-800 sitze, der mich anstatt nach Dubai nur nach Melbourne bringt.

Heute hatte ich mit Vicky auf jeden Fall noch einen sehr schönen Tag, den wir in dem sonnigen Devenport mit einer grandiosen Aussicht verbracht haben.
IMG_2490.JPG

Gestartet haben wir wieder mit einem gemütlichen Frühstück in einem Café in umserem Viertel, um dann wieder mit dem Bus in die City zu fahren und mit der Fähre nach Devenport überzusetzten.

Während wir auf dem Weg dorthin sind reißt der Wolkenhimmel immer wieder auf und wir schälen uns alle Viertelstunde eine Lage Kleidung vom Leibe.
Oben auf dem Mt. Victoria angekommen genießen wir die großartige Aussicht auf die verschlungene Meeresbucht mit all ihrem Festland und Inseln um und vor uns.

Vor dem Hügel setzten wir uns noch in eines der niedlich-coolen Cafés, trinken Lemon Crush und Ginger Beer, schlendern danach durch die kleinen Lädchen und haben, als wor wieder in unserem Stadtteil Mt. Eden angekommen sind, sogar noch Zeit für ein Abschiedsbier, bzw. Abschiedscider. :)
IMG_2494.JPG

Jetzt bin ich noch 3 Stunden und 12 Minuten von Melbourne entfernt und freue mich, dass ich nochmal, wenn auch nur für zwei Tage, australischen Boden betreten kann! :)

IMG_2534.JPG

Written and posted in the air
(A380-800)
:)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *