Über Lea

Das hier ist kein Blog über mich, sondern eher über einen mittlerweile besonderen Teil in meinem Leben…nämlich der Teil, den ich auf dem Kontinent und in dem Land Australien verbringe.

Zum dritten Mal bin ich nun hier:
2003 waren es 6 Monate Work & Travel nach dem Abi
2014 für 5 Wochen reisen, um den „Loop“ (einmal gesamte Küste plus inland) zu vollenden
und seit Februar 2015, einfach dem Bauch und nicht dem Verstand gefolgt…

Das dritte Mal ist mit Abstand das spannendste Mal, weil ich auf der Suche nach mir selbst, nach dem Sinn im Leben und so bin. Hab ich vorher auch schonmal versucht…ist gar nicht so einfach. Und auch dieses Mal verliere ich immer mal wieder den Fokus und lasse mich vom normalen Leben mitnehmen – hoch und runter.

Aber: keine Angst, ich werde diesen Blog hier nicht dazu nutzen, um meiner Gefühlswelt Ausdruck zu verleihen, sondern eher dazu, meine Erlebnisse und Eindrücke zu verarbeiten und zu teilen.

Also viel Spaß beim Lesen und Bildchen gucken! 😉

Sometimes nothing mattress

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sometimes nothing mattress

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *